[Left Icon]

Gefunden: Wo ist Atze ?

[Right Icon]
Log

18:55 Das Rätsel war gelöst und die Zielkoordinaten plausibel. Aber im April waren wir leider bei der Suche zu Dritt ohne Erfolg. Heute führte uns der Weg wieder hier vorbei und wir haben nochmal nachgesehen. zunächst wohl auf der falschen Seite, aber was ist schon Vorn und hinten. Wikipedia ist eindeutig. Jedenfalls war uns heute das Fundglück hold, im Team mit Opa und Sabi, also wieder zu dritt.
DFDC

Cache:
GCId: GC2JNE1
Owner: Mickemuck
Typ: mystery
D/T: 5/2
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 51° 14.333 E 011° 52.555
Gelegt: 12.02.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.06.2016
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 4.45
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 4