[Left Icon]

Nicht gefunden: Bücherwurm

[Right Icon]
Log

Das Rätsel schien nicht ganz so schwierig, aber dennoch konnte ich es nicht komplett an der Titelbilder lösen. Es war noch etwas Nachdenken und probieren nötig. Endlich bekam ich aber grünes Licht und die Location lag in erreichbarer Nähe. Mein Spürhund hatte heute, am 25.12. Küchendienst, so dass ich alleine losziehen musste. Im Umkreis von 30m um die Zielkoordinaten suchte ich aber alles vergeblich ab und zog mies gelaunt von Tannen. Nun musste ich ir für heute noch andere Ziel suchen und entschied mich für die Hochzeitscaches in Großkugel.

Cache:
GCId: GC27T4H
Owner: carmelita84
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 51° 27.765 E 012° 0.800
Gelegt: 01.05.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 25.12.2016
Später gefunden: 27.12.2016
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 3.5384615384615
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 1